Das PLUS+ an Inspiration

+ Raum für Ideen
Unverbauter Ausblick, Hühner, Blumen und Natur. Hier lässt es sich wunderbar arbeiten.
+ Vita
Ich bin eine erfahrene Grafik-Designerin / Senior Art Directorin. Meinen Abschluss mit Diplom machte ich an der Akademie U5 in München im Jahr 2003. Nach dem Studium arbeitete ich in verschiedenen Werbeagenturen: Heye und Partner, arsmedium ag, vogel-vision und wechselte Anfang 2009 auf Unternehmensseite in die Marketing Kreation und Design-Abteilung der Hoffmann Group. Seit 2015 arbeite ich freiberuflich für die Hoffmann Group und für weitere Kunden aus allen Branchen.
+ Das PLUS für Auftraggeber
+ Flexible Zeiteinteilung ganz nach Bedarf.
+ Absolute Kostentransparenz.
+ Neutraler Blickwinkel.
+ Hohe Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung.
+ Von meinem Büro aus oder auch …
+ … vor Ort beim Kunden.
Ich arbeite freiberuflich als selbstständige Grafikdesignerin für Unternehmen und Werbeagenturen.
Bitte beachten Sie §24 KSVG.